Running Heads Rock Pop Bischofszell

RunningHeads

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Willkommen bei Running Heads   

Man nehme:
Jede Menge gute Riffs, würze diese mit tragenden Beats, beflügle sie mit Melodien und Geschichten, die das Leben schreibt, und geniesse den erfrischend-bewegenden Sound von Running Heads.

Story
Anfang 2013 stehen sie sich zum ersten Mal gegenüber: Zwei Frauen, drei Männer.
Die meisten sind sich noch nie zuvor begegnet. Unterschiedlicher könnten sie nicht sein, die fünf aus der Ostschweiz.
Sie haben ein gemeinsames Ziel: gute Musik zu machen!

Einige Akkorde werden angespielt und bald erklingen im Proberaum die Grundlagen der eigenen Songs. Ein Jahr später treten die fünf als Running Heads zum ersten Mal auf und begeistern das Publikum mit ihrem authentischen Sound und ihrer Spielfreude.
Ihre Musik ist energiegeladen, kraftvoll und auch verträumt. Die Texte sind aus dem Leben gegriffen, beschreiben Begebenheiten, oft betrachtet mit einem Augenzwinkern.
Wenn unterschiedliche Ideen sich verschmelzen, wenn sich Stilrichtungen gegenseitig inspirieren und zu einem Ganzen zusammengefügt werden, ergibt es den unverkennbaren Klang der Running Heads.

enjoy it!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü